top of page
Team_web.jpg

Kontakt

Team

Verena Schneider

Mit Büchern aufgewachsen, Ausbildung an der SAL (Schule für angewandte Linguistik) zur Autorin. Als Diplomarbeit befasste sie sich mit der Verlagslandschaft der Schweiz und beschloss, selber einen Verlag zu gründen. Am 11.08.2011 wurde der boox-verlag im Handelsregister eingetragen.

Ziel des Verlages ist es, Schweizer Autoren zur Veröffentlichung ihrer Arbeiten zu verhelfen unter Berücksichtigung ökonomischer und ökologischer Aspekte. Entsprechend wurde das Verlags-Angebot entwickelt.

Portrait aus der Appenzeller Zeitung (16.04.2019): Eine Verlegerin aus Urnäsch

Silvan Hess (Freier Mitarbeiter)

Silvan Hess lebt in der Nähe von Zürich, hat an der Uni Zürich Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft im Hauptfach, Filmwissenschaft und Philosophie in den Nebenfächern studiert und arbeitet seit 2012 als freischaffender Journalist.

Social Media Manager bei boox seit Oktober 2019.

Monika Vogelsanger (Freie Mitarbeiterin)

Monika Vogelsanger schnürt ein Paket am anderen, behält den Überblick in unserem Lager und hilft uns in der Administration. Chaos hat bei ihr keine Chance.

Laraina Joller (Praktikantin)

Laraina Joller lebt in Urnäsch. Sie hat ein Studium zur Autorin an der Schule des Schreibens in Hamburg abgeschlossen und unterstützt unser Team im Lektorat seit März 2022.

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram

boox-verlag

Dürrhalde 16

CH - 9107 Urnäsch

Tel.: +41(0)79 645 83 90

info@boox-verlag.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page