AutorenEduard Häfliger

Eduard Häfliger, geboren 1941, ausgebildeter Elektroingenieur ETH, arbeitete in verschiedenen Unternehmen unterschiedlicher Grösse bis er als freier Coach und Unternehmensberater selbstständig wurde. Seit mehr als zehn Jahren schreibt Eduard Häfliger. In dieser Zeit entstanden zwei Kurzgeschichten-sammlungen und ein Roman, zudem schreibt er Texte für besondere Anlässe und redaktionelle Beiträge für eine Lokalzeitung. Seine Themen findet er in alltäglichen Begegnungen, vermischt Fiktion mit feinen Körnchen aus der Realität.

Der Autor lebt in Menzigen und ist Mitglied des Innerschweizer Schriftstellerinnen- und Schriftstellerverbandes ISSV.

Mehr über Eduard Häfliger: www.textmanufaktur.eu



Zum Fressen gern - Lapin fourée au four


Autor:  Eduard Häfliger
Format:  pdf (Info)
ISBN:  
Artikel-Nr.  147

Beschreibung

Leidenschaftliche Köchinnen - neugierige Gäste - haarsträubende Gerüchte ...

Eine Delikatesse aus Eduard Häfligers Textküche!

zurück