BuchladenBüchere-boox für Kinder und Jugendliche)

Joschi und das magische Cajon

Ein kleiner Junge soll sein Zimmer aufräumen. Dass ihm dies nicht gefällt, wundert uns nicht. Er ist wütend über sein Schicksal. Und weil er nicht aufräumt, nur in der Ecke sitzt und schmollt, schläft der kleine Junge ein.
Und bald findet er sich im Traum auf dem Frachtschiff Hochsee wieder. Da soll er dem Koch helfen. Er soll richtig arbeiten! Tja! Nun ist er aber tatsächlich vom Regen in die Traufe gefallen. Oder etwa nicht?

Susanne Brem hat das Kinderbuch mit Bildern liebevoll illustriert. Der Musiker Silvio Beltrametti komponierte und inszenierte die Lieder dazu.
In dieser überarbeiteten 2. Auflage (2014) sind die Lieder hochdeutsch interpretiert.

Der Download zu diesem mit Liedern und Musik von Silvio Beltrametti und Bildern von Susanne Brem angereicherte e-book (ISBN 978-3-906037-18-9, mepub-Datei)
ist z. Bsp. auf amazon und iTunes erhältlich. Bitte beachte die Angaben zur benötigten Ausrüstung Deines Lesegerätes.

Joschi und das magische Cajon gibt es auch als Hörbuch-Download. Schau unter Hörbücher



Berge, Ski und falsche Spuren


Autor:  Marcel Naas
Format:  ebub (Info)
ISBN:  978-3-906037-43-1
Artikel-Nr.  166

Beschreibung

Im Hotel Montana auf der Lärchenalp herrscht bereits am ersten Tag der neuen Skisaison grosse Unruhe! Jemand hat in der Nacht «Hau ab, Ausländer« an die Fassade gesprayt. Wurde das Hotel bloss zufällig Ziel der Schmiererei oder steckt mehr dahinter? Die MounTeens – Sam, Lena, Matteo und Amélie – schalten sich ein und verfolgen im vorweihnachtlichen Bad Lärchenberg verschiedene heisse Spuren. Ihre Nachforschungen und weitere turbulente Ereignisse legen den Schluss nahe, dass der Hotelier Dirk Beermann, mit allen Mitteln vertrieben werden soll. Gelingt es den vier Freunden, zwischen all den falschen Spuren die richtige Fährte zu finden um den Fall zu lösen?

CHF 14.00
zurück